schoenesscheitern

Running out, our time is running out...
 
 

yay!


Nach langer Zeit (geschätzte und gefühlte Jahrzehnte!) werde ich mal wieder nach Hambrug fahren =)

 

freue mich schon riesig drauf einige pappenheimer wieder zu treffen xD das wird schön...

von Freitag bis vielleicht Dienstag werde ich da bleiben, mal gucken wonach mir der Sinn steht

Aufe jeden fall werde ich für einige leutz kochen xD das wird ein Spaß! 

Und ich freue mich nach den Tagen zu Mobbl zu kommen

 

<3<3<3

 

1 Kommentar 20.8.08 18:09, kommentieren

Werbung


huch o.ô!

der letzte Eintrag ist wohl schon ein wenig her...ôO

naja sooo viel hat sich bei mir nicht getan, außer dass ich immer rein körperlich an etwas leide...

Bekam erst einen Sonnenbrand, dazu dann gleich eine Bindehautentzündung im rechten Auge, bin vor ein paar Tagen ne Stufe runtergefallen, davor umgeknickt und hab mir dazu ein Knie aufgeschlagen und das andere "nur" mit angedeppert ^^"

tja und gestern musste ich ins Krankenhaus, da ich den ganzen Tag kaum Luft bekam. Es steht also nun fest: Ich hab wegen den Katzen Asthma bekommen ö_Ö Habe nun das coole Asthma Spray und es geht mir recht gut, die Beine sind auch so gut wie fit, also wird das alles schon. aber so wirklich toll fühle ich mich nach wie vor immernoch nicht -.-

Hab meinen Mobbl mit ASP infiziert *__* der fährt nu immer mit ner CD von ihm rum im Auto ^^ verschiedene MP3's

Tjaaa...ansonsten packt mich zur Zeit immer mehr das Zeichenfieber, es fehlt nur noch eine richtig zündende Idee, wie ich das erste Kapitel von meiner neuen Story aufsetze o.O ne gute Freundin wartet schon sehnsüchtig auf Colo-Fleisch *_*

 

Sooo, das soll es als erstes mal wieder von mir gewesen sein.

 

"Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir!"

1 Kommentar 19.8.08 01:00, kommentieren

Manchmal...

Manchmal träume ich vor mich hin,
denke daran wie es ist unter deinen Händen wegzuschmelzen, zu vergeh'n.
Wenn deine Küsse unendlich sind
und ich weiß, dass ich lebe,
dann wünschte ich, du wärst hier
in meinen Armen, wo du allein hingehörst.

05/2008 

 

 

so ein kleines Liebesgekritzel um zu zeigen, dass ich noch lebe und da bin o.ô rein Liebestechnisch im siebten...ach quatsch 7000ten Himmel ^^ Könnte kaum besser sein.

Ab dem 20.ten bin ich inner Maßnahme und hab somit erstmal wieder was zu tun *Endlich!!!*

Was gibbet noch zu sagen?....öhm joa, war gestern beim Friseur, mal wieder Haare fallen lassen ^^ aber auch sonst nix allzu aufregendes >_> 

das wars denn erstmal wieder von meiner Seite ;D

Genießt das schöne Wetter, ich werds tun und mich rauslegen oO ähm....n bisschen spazieren oder so meine ich xD ich und sonnen....nee nee 

6.5.08 12:18, kommentieren

alles neu macht der Mai o.ô

Soo, wie der trainierte Leser meiner myblog Seite sieht, hab ich mal wieder rumgebastelt...

und ich habe eine neue Seite hinzugefügt!

und zwar ne kleine Seite die ich mit Fotos und Kommis bespicken werde...bin noch laaaaaange nich fertig, aber ein Anfang ist gemacht!

Und wer meint, sich in Sicherheit wiegen zu können, bloß weil er noch net drauf ist....o.ô der ist schief gewickelt, MUAHA!

Das wars erstmal wieder von mir >.>

See ya all^^ 

21.4.08 12:14, kommentieren

Go go go go...GOOO! xD

so x__X da ich böses Mädchen ja nach ner Zeit mein Training vernachlässigte, hab ich es heute keuchend und hechelnd wieder aufgenommen *ächz*

meine Fresse o.O ich brauche mehr Bewegung!! Naja, die kann ich mir ja nu verschaffen >_> ein Fahrrad habe ich ja bald und dann gehts los...zumindest etwas sollte ich mein Gewicht reduzieren können...schon einige recht neue Hosen kneifen sehr arg oO

so, nu genug gejault, ich geh schlafen ^___^ treffe mich morgen/ heute mit meinem Luke *___* und der Baschtl wird mich nu auch wieder öfter sehen >_> das sollte doch gute Aktivität sein o_O

 

 

16.4.08 02:43, kommentieren