schoenesscheitern

Running out, our time is running out...
 
 

Die große Reise in mehreren Teilen, Teil 3 Schleswiger Mädels entdecken HH City

Die Zugfahrt näherte sich also somit ihrem Ende.

Ein paar Stationen standen uns noch bevor und wir schmetterten gern den super Hit "Scheißen müssen wir alleeeeee" von keine Ahnung wem durch den Zugwaggong. Da sag ich nur "ritsche rischte rischt, rischte ritsche ratsch".

 

Frisch im Hamburger Hauptbahnhof angetroffen, alberten wir also weiter rum. Sangen, schrien und lachten was das Zeug hielt.

Eine ältere Dame konnte das wohl nicht ganz verstehen und rief uns entgegen: "Ihr benehmt euch ja wie Schulkinder!"

Anuschka eiskalt und mit mürrischem Blick: "Wir sind Schulkinder!"

Nunja, mag auf einige unserer Gruppe zutreffen, auf mich defintiv nicht. Sonst hätt ich kaum soviel Zeit für den Kram hier.

Nun ging es los, die große, weite Shoppingwelt Hamburgs zu ergründen.

In jedem Schaufenster tolle und weniger tolle Sachen.

Was mich am meisten beeindruckt hat waren die Schaufensterpuppen.

Es mag ja an dem Laden selbst gelegen haben, aber bei uns zu Hause sind die Puppen eher flachbusig gehalten. Aber in Hamburg, wahoo, da haben die ja Mords-Dinger, holla die Waldfee!

SchönesScheitern entdeckt die Welt. Wahnsinn.

Irgendwann plagte uns dann doch der Hunger und wir entschieden uns für eine bekannte Burgerkette. Ich nenne es mal aus Verschleierungs-gründen "Mc Death".

Wir liefen also die Mönckebergstraße so entlang und weiter und weiter und dann, meinen Adleraugen sei Dank, haben wir so einen Schnellimbiss gefunden.

Alleine das Reinkommen ist für manche ja ne Herausforderung...

Ich: "Olja, guck was da steht! Ziehen mus..."

Sie hatte gedrückt. Warum fragt ihr euch? Das frage ich mich selbst. Ich hätte da ein paar Theorien, aber die lass ich mal so in meinem Kopf. 

Die nächste Hürde bestand darin einen Sitzplatz zu finden - kurze Erklärung: wir suchen uns zuerst einen Platz damit wir mit dem Essen nicht so rumstehen müssen, klug was?

Hatte sich schnell erledigt und wir Mädels mussten überlegen, was wir denn Speisen wollen. Anuschka und ich gingen schon mal runter zur Kasse. ( Wir saßen somit im oberen Stockwerk, yeh) Wir waren da wohl entscheidungsfreudiger.

Unser Kassierer - lange schwarze Haare, zum Zopf gebunden, Gesicht keine Ahnung mehr und Wacken-Eintrittsband am linken Handgelenk ( ja, so einen Scheiß merkt sie sich...) - war meiner Meinung nach ganz sympatisch.

Anuschka: "Menü "so und so" mit Milchshake, bitte.

Wackenboy: "Moment, ich glaub der Shaker funktioniert gerade nicht."

Er wendet sich einem anscheinend erfahrenen Kollegen zu und der meint nur "Doch, der funktioniert."

Wackenboy: "Okay, also das macht %&$ Euro und $%$ Cent."

Lässig reicht Anuschka ihm einen Fünfzig-Euro-Schein.

Mindestens genauso lässig reicht der Wackenboy den Schein an seinen erfahrenen Kollegen weiter, da er anschienend nicht genug Wechselgeld hat.

Ich: "Na toll, du musst den Leuten aber auch immer Umstände machen!"

Dickes Grinsen von Anuschka.

Wackenboy: " Naja, ist halt noch früh, da haben wir kaum Geld."

 

Ahja, das merk ich mir.

 

fortstzung folgt.... 

22.6.07 19:55

Werbung


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine (23.6.07 12:49)
Und ob Du bi bist Wenn Du bei Frauen auf sowas achtest, meine güte :D


SchönesScheitern (23.6.07 18:55)
boah, das hat doch damit nichts zu tun!
immer diese behauptungen
...


SchönesScheitern (24.6.07 00:26)
Nein, ich fress dich >.<
Und das mit wütendem Gesicht!


Bine (24.6.07 00:26)
Jaaa vernasch mich :D


Bine (24.6.07 00:26)
Jaaaaaaaa ^^ Gibs mir hase ^^


Bine (24.6.07 00:31)
Meine kleine geile Spamschnitte


SchönesScheitern (24.6.07 00:33)
wahhh, nie kann man dir was schlechtes tun >.<


SchönesScheitern (24.6.07 00:38)
*explodier*


Bine (24.6.07 00:49)
ich liebe Dich?


Bine (24.6.07 00:51)
Mannoooooooo


SchönesScheitern (24.6.07 00:53)
Pöh >.>


Bine (24.6.07 00:56)
ich nix troll


SchönesScheitern (24.6.07 00:56)
nix mannooo, troll dich o.O


SchönesScheitern (24.6.07 00:56)
-.- *tot umfällt*


Bine (24.6.07 00:58)
*Auspack und wieder beleb*


SchönesScheitern (24.6.07 00:58)
*hust röchel*


Bine (24.6.07 01:03)
*Dir unanständige sachen ins ohr flüster*


SchönesScheitern (24.6.07 01:17)
O___O


Bine (24.6.07 01:26)
Wasn? Du stehst doch drauf Du stück *hrhr*


SchönesScheitern (24.6.07 01:29)
woher willst du das denn wissen? o.O


Bine (24.6.07 01:32)
Tja ^^


Lanuschka oder Luna (25.6.07 11:37)
Boah >_< immer diese Spammer hier -.-
Da haste deinen Kommi. Und du hast gesagt Probleme und nicht Umstände >_<
Nja, war trotzdem lustig ^^


Der Duke / Website (12.10.07 18:03)
*cry* Ich will Teil 4. Das geht doch überhaupt nicht, erst einen von der Geschichte abhängig machen und dann so etwas.

Gut geschrieben, will unbedingt wissen wie es weitergeht.


Olja (25.4.09 19:12)
Siiiiiiiistaaa, schreib endlich weiter... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen