schoenesscheitern

Running out, our time is running out...
 
 

Manchmal...

Manchmal träume ich vor mich hin,
denke daran wie es ist unter deinen Händen wegzuschmelzen, zu vergeh'n.
Wenn deine Küsse unendlich sind
und ich weiß, dass ich lebe,
dann wünschte ich, du wärst hier
in meinen Armen, wo du allein hingehörst.

05/2008 

 

 

so ein kleines Liebesgekritzel um zu zeigen, dass ich noch lebe und da bin o.ô rein Liebestechnisch im siebten...ach quatsch 7000ten Himmel ^^ Könnte kaum besser sein.

Ab dem 20.ten bin ich inner Maßnahme und hab somit erstmal wieder was zu tun *Endlich!!!*

Was gibbet noch zu sagen?....öhm joa, war gestern beim Friseur, mal wieder Haare fallen lassen ^^ aber auch sonst nix allzu aufregendes >_> 

das wars denn erstmal wieder von meiner Seite ;D

Genießt das schöne Wetter, ich werds tun und mich rauslegen oO ähm....n bisschen spazieren oder so meine ich xD ich und sonnen....nee nee 

6.5.08 12:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen