schoenesscheitern

Running out, our time is running out...
 
 

huch o.ô!

der letzte Eintrag ist wohl schon ein wenig her...ôO

naja sooo viel hat sich bei mir nicht getan, außer dass ich immer rein körperlich an etwas leide...

Bekam erst einen Sonnenbrand, dazu dann gleich eine Bindehautentzündung im rechten Auge, bin vor ein paar Tagen ne Stufe runtergefallen, davor umgeknickt und hab mir dazu ein Knie aufgeschlagen und das andere "nur" mit angedeppert ^^"

tja und gestern musste ich ins Krankenhaus, da ich den ganzen Tag kaum Luft bekam. Es steht also nun fest: Ich hab wegen den Katzen Asthma bekommen ö_Ö Habe nun das coole Asthma Spray und es geht mir recht gut, die Beine sind auch so gut wie fit, also wird das alles schon. aber so wirklich toll fühle ich mich nach wie vor immernoch nicht -.-

Hab meinen Mobbl mit ASP infiziert *__* der fährt nu immer mit ner CD von ihm rum im Auto ^^ verschiedene MP3's

Tjaaa...ansonsten packt mich zur Zeit immer mehr das Zeichenfieber, es fehlt nur noch eine richtig zündende Idee, wie ich das erste Kapitel von meiner neuen Story aufsetze o.O ne gute Freundin wartet schon sehnsüchtig auf Colo-Fleisch *_*

 

Sooo, das soll es als erstes mal wieder von mir gewesen sein.

 

"Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir!"

19.8.08 01:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen