schoenesscheitern

Running out, our time is running out...
 
 

Badi Badi ♥

Wundervoller Tag

 

Naja mein Dicker hatte heute die spontane Idee zum Baden zu fahren *_*

Sind wir also kurzerhand nach Flensburg zum "Hotel des Nordens" gedüst und uns in der Kuranlage dort einen schönen Abend gemacht :]

Wie die kleinen Kinder haben wir im Wasser rumgealbert, geplanscht, gekuschelt, geknutscht (♥ ) und unsere Bahnen gezogen. (Ich hab ganze 2 geschafft XD)

Und ich war zum allerersten mal im Whirpool ♥♥♥ war irgendwie komisch, aber auch voll entspannend und witzig. Zu meiner Überraschung hab ich auch nicht soooo eine schlechte Figur im Badeanzug gemacht o.O

Nuja, ich hab mir zwar in den ersten 2 Sekunden im Schwimmbad - man konnte auch noch nach draußen gehen oder schwimmen, dann hatte man ein Freibad quasi ♥ - den Fuß verknackst (typisch ich -.-), aber das tat dem tollen Abend echt keinen Abbruch.

Dafür, dass ich meinen Mann in der Woche ja nich wirklich oft bzw. lang sehe, waren diese paar Stunden wirklich mehr als ein Kurzurlaub.

Nach dem Planschen waren wir noch nach Dänemark geheizt und haben uns Hot Dogs gegönnt ♥ Alles in Allem wirklich ein wundervoller Tag, der auf eine Wiederholung wartet.

Wir haben den Abend mit meinem Lieblingseis von Ben&Jerry's (yamm yamm) ausklingen lassen und uns dazu mit Donuts vollgestopft, höhö.

Ich denke nach meinem Tief was ich hatte war dieser Tag mehr als nötig

1.6.09 02:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen